ERNÄHRUNG & DETox

ERNÄHRUNGSBERATUNG MIT GENUSS


Meine Ernährungsberatung für Dich ist verständlich, mit wenig Aufwand umsetzbar, bleibt lecker und ein tolles Invest in Dich und Deinen Körper.

 

Du hättest gern alle Bausteine als Invest in Deinen Körper?

Eine Kombination aus dem richtigen Coaching & Training & Ernährung wäre sicherlich eine tolle Alternative.

 

DEIN INVEST IN DICH

Honorar bitte anklicken

 


GEWICHTREDUKTION

In den meisten Fällen wird eine Gewichtsreduktion angestrebt. Du musst auf nichts verzichten und auch keine Kalorien zählen. Lust mehr zu erfahren?


GESUNDER DARM & LEBER

Unser Darm ist zum Großteil auch unser Immunsystem. Funktioniert dieser nicht, dann funktioniert unsere Körperabwehr nicht und wir sind anfällig.


UNSERE ZELLE

Es ist wichtig das unsere Zelle ausreichend und richtig versorgt wird. Lust mehr zu erfahren, was Deiner Zelle gut tut und wie man sie ganz einfach fit halten kann?



WISSENSWERT

Die Natur hat uns (fast) alles zur Verfügung gestellt was wir an Nahrung benötigen. Besonders wichtig sollte die Betrachtung unsere Zellen sein, da der Mensch aus bis zu 100 Billionen Zellen besteht. Was brauchen unsere Zellen? Ein Großteil dieser Zellen sind Blutkörperchen ohne Zellkern. Als weiterer Baustein ist Vitamin D wichtig, da sonst unser Immunsystem nicht richtig funktioniert. Die Leber sollte auch funktionieren und die Entgiftung vorantreiben. Mein letzter Baustein ist der Darm da etwas 70 % unser körpereigenen Abwehrzellen im Darm liegen.


WIE PRÄGEND IST DIE KINDHEIT?

Das Alter zwischen 6 und 12 Jahren ist dabei besonders prägend für Dein Kind. In der gesamten Ontogenese entwickelt sich letztlich ein stabiles persönliches Ernährungsverhalten, welches als „normal“ empfunden wird, selbst wenn es objektiv betrachtet keineswegs der Norm entspricht. Deinem Kind könnte einfach und schnell geholfen werden...


KONTAKT

Hast Du Interesse mehr zu erfahren? Termin vereinbaren & Deiner Gesundheit etwas Gutes tun.